Mittwoch, 19. März 2014

Die hätte ich gern selbst behalten...

Eine Freundin von mir hat mich vor einiger Zeit gefragt, ob ich Ihr eine Jacke "nachnähen" kann. Die Originaljacke kostet 1000 Euro und ist hier auch nicht zu bekommen. Das spezielle an der Jacke ist die Kapuze, die aus mehreren Krägen besteht. Ich finde sie ist echt schön geworden. Sogar das Bündchen ist selbst gestrickt. Aber nicht von mir, das kann ich leider nicht ;-).




Ich habe jetzt die letzten 2 m von dem Stoff gekauft und möchte für mich auch eine machen. Nicht ganz gleich aber schon in dem Stil. 

Habt einen schönen Tag!

Eure Diana

Kommentare:

  1. Wow, ist die schön geworden!!! Und die hast du ganz ohne Schnitt genäht! Wahnsinn!
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  2. So cool. Du solltest Schnitte erstellen. Den hier würde ich sofort kaufen.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die ist wunderschön! Ganz toll gemacht!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen