Mittwoch, 29. Mai 2013

Racinggirl meets Croccoboy...

Eine liebe Freundin von mir wollte gern für Ihre Tochter und ihren Sohn ein Geschwisteroutfit. Die Stoffauswahl war gar nicht so einfach. Und als sie sich dann mal entschieden hatte, gab es dann genau den Stoff nicht. Es war wie verhext. Am Ende wurde es dann ein süsser Liandlostoff. Ich hab nicht schlecht gestaunt, dass sich die junge Dame (für die ich gerade ein Kleid mit Prinzessinnen und viel rosa nähe, mehr dazu ein andermal) ausgerechnet diesen Stoff aussucht. Entstanden sind ein Shirt und ein Drehrock. Und eine Mütze wird noch dazu kommen.



Ich freu mich schon sehr zu sehen, wie das angezogen aussieht. 

Gestern war im Kindergarten Eltern Kind Frühstück mit Kleidertausch. Ich hatte gar nichts mit, weil ich  gerade erst die ganzen Klamotten gespendet habe. Und meine Grosse braucht ja auch nicht wirklich was. Aber dann hatte ihre Lieblingsfreundin doch tatsächlich einen pinken Pulli mit einem riesen Pandabären drauf mit und in den hat sie sich sofort verliebts. Sie sagt immer: Mama, die Farbe liebe ich. Naja, da bin ich halt doch nochmal nach Hause und hab in Ihrem Kleiderschrank nach Sachen gesucht, die sie nicht anzieht. 2 Röcke und 2 Oberteile sind dann in den Kiga gewandert. Ein Röcklein hatte ich für die Lieblingsfreundin gedacht und die anderen Sachen eher für ein anderes Mädl, deren Kleider immer ziemlich abgetragen sind. Sie tut mir schon immer ein bissl leid. Ich hatte ihr schon mal was geschenkt und das zieht sie voll oft an. Sie hat sich dann gleich einen Rock und ein Oberteil geschnappt. Die Muster haben so gar nicht zusammen gepasst, aber sie war happy. Sie freut sich vorallem auch immer voll drüber.

Ich wünsche euch einen tollen Tag. Hier scheint die Sonne. Juhu

Eure Diana

2 Kommentare:

  1. Wie Süss, also Bilder würde ich dann auch sehr gerne von den Geschwistern sehen :)

    Kleidertausch, sowas gibt es bei uns gar nicht; aber eine sehr süsse Idee; das glaube ich gerne, dass sich das Mädchen darüber sehr gefreut hat :)

    Bei uns regnet es schon den ganzen vormittag :(((( BLÖÖÖÖÖD ...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß....die Beiden wird allerliebst damit aussehen!
    Kleidertausch...super Idee....das wär auch was für uns!:)))

    GLG Karin

    AntwortenLöschen