Freitag, 22. Juni 2012

Wie alles begann...

Das "war" es, mein allererstes selbstgenähtes Kleidchen. Entstanden vor genau 2 Jahren. Gut das man die Nähte nicht sieht. Grins. Das sich das alles mal so entwickeln würde, hätte ich nicht gedacht. Mittlerweile ist aus dem kleinen "Specki" ;-) eine kleine Dame geworden.



Nähen wollte ich schon lange, aber irgendwie wollte es nicht so recht klappen. Da muss erst ein neuer Erdenbürger bei uns landen. :-) Kaum zu glauben, was sich seit dem alles getan hat. Begonnen mit einer "Billigsdorfer" Singernähmaschine von Mama, die nach zweimal nähen den Geist aufgegeben hat,  hab ich mittlerweile einen ganzen Fuhrpark zu Hause und Stoffe ohne Ende. Aber das kennt Ihr ja sicher. ;-) Das schöne ist ja, das Kinder wachsen und daher immer was neues brauchen. Der kleine Fratz ist jetzt schon 2 1/2 und das "posen" klappt recht gut.




Bisher hab ich meine Sachen auf meiner Fratz Facebookseite gezeigt. Wenn es Euch interessiert, könnt Ihr da schon ein bisschen schaun. Jetzt freu ich mich drauf, Euch kennen zu lernen und mein Hobby mit Euch zu teilen.

Ein schönes Wochenende!

LG Diana

1 Kommentar: